Das Goethes Erben Jahr 2023

Posted by Michelle Category: Uncategorized

Da wir 2023 zum Goethes Erben Jahr ausgerufen haben, ist es auch an der Zeit die Optik unserer Homepage neuen Zeiten anzugleichen. An dieser Stelle vielen Dank an Mary und Chris von unserem Label Dryland Records, die diesen Relaunch unserer Seite technisch umgesetzt haben, und uns auch in Zukunft beim Informationsfüttern der Homepage technisch unterstützen werden. Für den Inhalt sind wir weiterhin selbst verantwortlich und wir werden in den nächsten Wochen unsere Biografie angleichen, die Diskografie optimieren und natürlich Euch mit Neuigkeiten versorgen. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Marc Christiansen, der die alte Goethes Erben Seite über Jahrzehnte hinweg betreut hat und dem einfach die Zeit fehlt dies weiterhin zu tun (er bleibt aber im Team). 

Wie angekündigt wird 2023 ein Jahr der Veränderungen: Wir veröffentlichen erstmals digitale Singles als Vorboten zu einem neuen Album, welches am VÖ-Datum nicht nur als CD, bzw. Box, sondern eben auch komplett digital veröffentlicht werden wird. Dabei werden wir auch Bandcamp als Plattform nutzen: Hier werden alle drei digitalen Singles, sowie das 10. Studioalbum „X“, auf der bereits in einem Testlauf erprobten ERBLAST Seite erhältlich sein.

Die erste digitale Single „Wann“ erscheint am 27.01.23. Zu diesem Stück haben wir auch einen Videoclip gemacht, den ihr ab VÖ-Datum auf unserem YouTube Kanal finden werdet.

Weitere Neuigkeiten dann in den nächsten Tagen, denn wir werden hier zukünftig öfter Dinge verändern und ergänzen, damit es auch Neues zu entdecken gibt.

Wir freuen uns auf alle die Goethes Erben schätzen, oder gerade für sich neu entdecken.

Alles Gute für 2023, bis irgendwann, irgendwo

Oswald Henke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>